Trauer um unser Mitglied: Thomas Konheiser

Unser Mitglied Thomas Konheiser ist am 18.11.2022 verstorben.

Mit ihm verlieren wir nicht nur ein treues Mitglied, sondern einen Wanderfreund der sich mehr als 20 Jahre aktiv in die Vereinsarbeit eingebracht hat und immer sehr fleißig im Hintergrund gewirkt hat.

Bereits am 25.07.2001 trat Thomas unserem Verein bei und repräsentierte unseren Verein, gemeinsam mit seiner Frau Silvia Konheiser (verstorben 2018), weit über die Grenzen Deutschlands hinaus auf unzähligen Wanderungen.

Gemeinsam mit seiner Frau Silvia engagierte er sich in unserem Verein für die 20-Kilometer-Strecke, sowie später für die Marathonstrecke. Diese Strecken baute er über bis zuletzt mit viel Weitsicht und Frohsinn auf.  Weiterhin stellten Thomas und Silvia über all die Jahre Ihre Garage zur Verfügung, damit wir dort auf den Langstrecken unsere Wanderer verpflegen konnten.

Thomas hat bis zu Letzt mit Tatkraft und Hingabe unseren Verein begleitet und war am Wandertag im September 2022 noch aktiv dabei, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Thomas, wir werden Dich vermissen und bleiben Dir für ewig Dankbar für jede Minute mit Dir.

Trauer um unser Mitglied: Silvia Konheiser

Am 14. Juli 2018 ist unser Vorstandsmitglied Silvia Konheiser verstorben.

Wir verlieren mit dem Tod nicht nur ein langjähriges Vorstandsmitglied, sondern auch eine treue Wegbegleiterin und Botschafterin des Sports.

Wir werden Silvia mit Ihrem wertvollen Engagement als wertvollen Menschen in unserer Mitte sehr vermissen.

Der Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht um über den Verlust hinweg zu kommen.

Trauer um unser Mitglied: Peter Dinkel

 

1983 ist Peter Dinkel in den Verein der Naturwanderfreunde Haspelmoor eingetreten.

Während den 35 Jahren Mitgliedschaft hatte er als Mitglied,

als auch als 1. Bürgermeister von Hattenhofen

immer ein offenes Ohr für die Belange der Naturwanderfreunde Haspelmoor.

Dafür bedanken wir uns.

Am 07.04.2018 hat Peter Dinkel dann die Heimreise angetreten.

„Ruhe in Frieden“

Trauer um unser Mitglied: Hermann Schuster

Die Natuwanderfreunde Haspelmoor trauern um Hermann Schuster

Hermann ist im Jahr 2004 in den Verein eingetreten und hat uns viele Jahre aktiv bei Wanderungen unterstützt.

Nachdem ihm das Wandern immer schwerer viel wurde aus der Aktivität – Pasivität.

Nun ist er am 27. März 2018 auf seine letzte Wanderung aufgebrochen.

Wir wünschen ihm einen guten Weg – „Ruhe in Frieden“.