Abschluß der Marathonsaison 2017 in Koblenz

        
Am Wochenende 28./29.10.2017 haben die Marathonis Andi, Bernhard, Günter, Leo und Silvia  die deutsche Marathonsaison 2017 beendet.

Bernahrd hat am Samstag sogar die 50 km-Strecke bewältigt. Günter, Leo und Silvia bezwangen den Marathon am Samstag und Andi am Sonntag. Guido und Michael bewältigten am Samstag die 50 km-Strecke und am Sonntag den Marathon, ihre Langstreckensaison ist vermutlich noch nicht ganz beendet. Anette begab sich auf die etwas kürzeren Strecken.

Die Sonne hat uns am Samstag nicht wirklich gekitzelt, das Wetter war aber besser als vorhergesagt und wir waren wieder zufrieden über die traumhaften Ausblicke die uns geboten wurden. Über die Versorgung auf der Strecke konnte man nicht meckern. Am Sonntag waren die Wanderungen immer wieder von Regenschauern begleitet aber auch die Sonne ließ sich an diesem Tag blicken und so ging wieder ein schönes Wanderwochenende zu Ende.

Das könnte Dich auch interessieren …

X